Streitbeilegung

Damit Sie mit uns zufrieden sind, sind uns Anregungen und Kritik unserer Kunden sehr wichtig.

Um unseren Kundenservice und unsere Dienstleistungen stetig besser zu machen, sind wir auch auf die Mitarbeit angewiesen. Was gefällt Ihnen? Was können wir verbessern? Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn nur gemeinsam können wir wachsen.

Haben Sie Fragen rund um das Thema Ihrer Energielieferung?

Unseren Kundenservice erreichen Sie unter der Telefonnummer 03881 7845-51.
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an service@stadtwerke-gvm.de schicken.
 
 

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Friedrichstraße 133

10117 Berlin

Tel.: 030/2757240-0

Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Unser Unternehmen nimmt darüber hinaus an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter www.ec.europa.eu/consumers/odr finden. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrem Energieliefervertrag können per E-Mail an unseren Verbraucherservice info@stadtwerke-gvm.de gerichtet werden.