Alle aktuellen Nachrichten

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Team der Stadtwerke Grevesmühlen wünscht Frohe Weihnachten!

Weihnachtsaktion 2020

Erdgas strömt durch Hamberge

Weihnachtsfotoaktion 2020

Und hier könnt ihr mitmachen!

https://www.facebook.com/stadtwerke.gvm

 

Ausgezeichneter Energieversorger

14. Kulturnacht am 30. Oktober 2020

 

Kundenzentrum - Hier wartet der erste Hinweis auf dich!

Hallo und Willkommen zu einer kleinen „Zeitreise“.

Am 31. Oktober, pünktlich zum Beginn der 14. Kulturnacht um 18:00 Uhr, geht es los.

Besuche einige Sehenswürdigkeiten von Grevesmühlen, entdecke ihre Geschichte und folge den Hinweisen in den Anekdoten.

Und so funktioniert es:

  • jeden QR-Code scannen
  • bis 20:00 Uhr ins Ziel kommen und einen Preis erhalten

Die Stadtwerke in ihrer heutigen Form bestehen seit 30 Jahren. Aber schon 1861 entstand hier ein Gaswerk und die Stadt wurde durch Gaslampen erhellt. Bereits 1911 wurde das erste Stromnetz in Betrieb genommen. 1922 geht das Gaswerk in städtischen Besitz über.

Beschlossen wurde das in Grevesmühlens „Regierungssitz“ und genau dort beginnt deine Reise…

TOP-Ausbildungsbetrieb 2020

Ausbildung bei den Stadtwerken Grevesmühlen

Kundenzentrum in der Innenstadt